CORiSHADE smile

Einzigartige Ergebnisse mit dem neuen CORiSHADE smile

CORiSHADE smile

Einfärbeflüssigkeit für alle Zr Blanks: CORiTEC Zr / CORiTEC Zr transpa / CORiTEC Zr transpa smile

CORiSHADE smile dient insbesondere dem Einfärben von transluzentem Zirkoniumdioxid. Monolithischen Restaurationen aus CORiTEC Zr transpa / transpa smile sind somit im Hinblick auf mechanische wie optische Eigenschaften keine Grenzen mehr gesetzt. Darüber hinaus lassen sich aber auch alle übrigen Zirkoniumdioxid Blanks einfärben.

Für eine ästhetische Farbwirkung wurden die Flüssigkeiten perfekt auf die CORiTEC Zr Blanks abgestimmt.

Damit die Flüssigkeit optimal in die Tiefe des Materials Eindringen kann wurde schon der Herstellungsprozess so optimier, dass die Flüssigeit mittels „Sättigungsprinzip“ infiltrieren kann. Die Farbintensität ist somit nicht mehr von der Dauer der Tauchzeit abhängig.

Farbe nach VITA® Farbschlüssel
                 In allen 16 Farbstufen erhältlich 

Dentin-Liquids:
Mittels der Dentin-Liquids wird der gesamte
Farbraum der 16 VITA-Farben abgedeckt. Es ist möglich, die Färbung durch Tauchen oder durch Pinseln zu erreichen. Mittels Pinsel lassen sich unterschiedliche Zwischentöne erzeugen.

Schneide Liquids:
Durch Anwenden der Schneidefarben kann man am besten Individualisierungen erzeugen. So lassen sich bestimmte Bereiche dezent hervorheben oder abtönen.

Effekt Farben:
Darüber hinaus stehen mit den Farben Pink, Grau und Braun (jeweils dunkel und hell) hochkonzentrierte Farben zur Verfügung, um individuelle Akzente im okklusalen Bereich zu erzeugen.

 

Vorteile:

  • Durchgehend gefärbte Käppchen
  • Natürliche Farben
  • Kurze Trocknungszeit
  • Auf Wasserbasis, ohne Säuren
  • Eindringtiefe ca. 2,5 - 3 mm
  • Leichtes Handling
  • Kein Opaker, Liner o. Ä. notwendig
File Downloads
pdf
(Größe: 355.6 KB)
© 2018 imes-icore GmbH