IMES-ICORE® UND 3DISC PARTNERSCHAFT ZUR ERFÜLLUNG DER GLOBALEN NACHFRAGE

imes-icore® gab heute eine neue Partnerschaft mit 3DISC bekannt, um die Digitalisierung in der Zahnmedizin voranzutreiben. Gemeinsam freuen sich imes-icore® und 3DISC darauf, das Beste aus deutscher, französischer und amerikanischer Erfindungsgabe zusammenzubringen, um Zahnmedizinern die neueste Scantechnologie zur Verfügung zu stellen.

„Da der entscheidende Erfolgsfaktor der Zahnmedizin in der Entwicklung der Digitalisierung liegt, freuen wir uns, gemeinsam mit 3DISC die Zukunft zu gestalten“, sagt Christoph Stark, CEO von imes-icore®.

„Die Digitalisierung ist der Ausgangspunkt für die grenzenlose Zukunft der Zahnmedizin. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit unseren zuverlässigen Dentallösungen und dem vielseitigen Workflow ein breites Spektrum an leistungsfähiger und wertvoller digitaler Scantechnologie anbieten zu können“, sagt Dr. Michael Krieg, Zahnarzt und Head of Business Development bei imes-icore®.

„Es ist aufregend für 3DISC, dass eine Branchenautorität wie imes-icore® den Heron als einen der zukünftigen Marktführer im IOS-Markt anerkennt“, sagt Marie-Laure Pochon, CEO und Präsidentin von 3DISC. „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit einem der anerkanntesten Fräsmaschinenhersteller in der Zahnmedizin.“

Über 3DISC:

3DISC ist ein agiler amerikanischer Hersteller und globaler Anbieter von inklusiven digitalen IOS-Lösungen. Mit Hauptsitzen in den USA und Frankreich hat sich 3DISC‘s multidisziplinäres Team von Digitalexperten dem Ziel verschrieben, die Digitalisierung weiter voranzutreiben und Zahnärzten weltweit relevante klinische Vorteile zu bieten. Wenn sich Zahnkliniken für 3DISC entscheiden, entscheiden sie sich für kontinuierliche Innovation und eine Lösung, die Schönheit und Einfachheit in ihren Arbeitsalltag bringt und Ärzte in die Lage versetzt, ihren Patienten die höchste Behandlungsqualität zu bieten.

Über imes-icore:

imes-icore® ist ein deutsches Unternehmen, das im Jahr 2002 gegründet wurde. Mit Innovationen und kundenorientierten Technologien bietet imes-icore® das weltweit größte Produktportfolio im Bereich dentaler Fräseinheiten und professionelle Lösungen für Labore und Fräszentren. Jetzt geht imes-icore® den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung und nutzt die Vorteile des hochwertigen digitalen Scannens, um den Workflow für alle Zahnärzte zu verbessern.

 

Medienkontakte

Jessica McLean – Marketing Manager

Jessica.mclean@3disc.com

Luigi Zenere – Group Marketing Director

Luigi.zenere@3disc.com

Tayebeh Aeini – Marketing Manager

Tayebeh.Aeini@imes-icore.de