Direkt für Sie da:+49 (0) 6672-898 228

Support-Industrie

 

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein imes-icore Industrie Produkt entschieden haben. 

Wir verfolgen konsequent das Ziel unsere Kunden mit außergewöhnlichen Leistungen zu begeistern. 

Service/Support Bereich Industrie 
Tel. : +49 (0) 6672 898-430
Fax : +49 (0) 6672 898-223
support@imes-icore.de

Durch das modulare und flexible Komponentensystem gibt es keine Grenzen. Egal welche Fragen und Aufgaben Sie rund um das Thema CNC-Technologie haben, unser gesamtes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir beraten Sie kompetent in allen technischen und anwendungsbezogenen Fragen. Immer mit dem Ziel der optimalen Systemlösung für Ihre Aufgabe. 

Unsere Mitarbeiter geben Ihnen fachliche Beratung und Hilfestellung und führen Sie persönlich zu Ihrer individuellen CNC Fräsmaschinmaschine.

Damit Sie sich auch im Fall einer Reparatur gut aufgehoben fühlen, bieten wir Ihnen für unsere  Industrie-Produkte und Industrie-Fräsmaschinen einen umfassenden Service in gewohnt hoher Qualität. Unsere Techniker sind schnell vor Ort und leisten einen zuverlässigen und kompetenten After-Sales-Service. 

 

Ferner bieten wir neue zukunftsweisende und anerkannte Service-Möglichkeiten durch Fernwartung mit dem Fernwartungstool „Teamviewer“. Die Verbindung wird via Internet hergestellt und der Endkunde kann zusammen mit unserem Service-Team alle Vorgänge auf dem Bildschirm verfolgen.

 

  • Gemeinsam werden beliebige Anwendungen oder Fragen diskutiert und gleich erklärt, bzw. bearbeitet.
  • Es lassen sich neue oder unbekannte Funktionen einer Bedienoberfläche „life“ mit unserem parallelen online-Support schulen.
  • Es können Maschinenparameter direkt in Zusammenarbeit mit dem Kunden online optimiert werden.
  • Eine Überprüfung des aktuellen Maschinenstatus ist sofort möglich.
  • Vor einem geplanten Serviceeinsatz kann im Vorfeld schon eine weitgehend genaue Fehlerdiagnose durchgeführt werden ohne Zeitverlust, um sofort die richtigen Ersatzteile und Maßnahmen ergreifen zu können.



Hierdurch wird einfach, schnell und effizient kommuniziert, und die gesamte Handhabung ist weniger Zeit- und Kostenaufwendig für den Kunden. 

Natürlich ist bei dieser professionellen Service – Software der volle Datenschutz gewährleistet, da keine Daten zum Kunden oder von dem Kunden ohne ausdrückliche Zustimmung im jeweiligen Bedienermenü ausgetauscht werden können.
Serviceeinsätze bedürfen immer einer schriftlichen Bestellung. Außerhalb der Gewährleistung sind diese kostenpflichtig. 

 

Sie möchten einen Service Einsatz in Auftrag geben?

Hier finden Sie das Bestellformular:

Download Teamviewer